11. Februar 2013

Schwupp - wie schnell die Tage wieder vorbeirauschen

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder sooo viele Tage vergangen seit meinem letzten Posting ... aber ich habe auch etwas geschafft:

eine Baby-Ausstattung gestrickt ... weiß und grau gestreift... mit ganz wenig Pink :)



 
Ja ist das nicht süß ??? ... die Anleitungen für die Mütze und und die Jacke sind von Drops - die Socken toe up mit Bumerangferse habe ich selber gebastelt.

 
 
Und diese drei Sofakissen sind heute noch entstanden - die alten waren schon schlimm zerschlissen - also eine "alte" Gardine geschnappt und drei Kissen mit Hotelverschluss genäht :) ...
 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
 
herzliche Winkegrüße
von Zicki :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki