29. Mai 2013

Baby Nr. 2 hat sich vorgedrängt :)

Hallöchen,
 
heute morgen überraschte mich die SMS vom Papa von Baby Nr. 2 --> die Mia hat sich ein paar Tage früher auf den Weg gemacht -  es geht wohl allen Dreien gut!!!! ICK freu mir !!!!
 
Und hier also die Bilder, der MIA-Baby Decke
 
 
 
 
 
Nun kurz zu meinen Erfahrungen - ich kaufe Stoffe für gewöhnlich eher reichlich ein - jedoch bei den beiden Baby Decken muss ich sagen - das Vorwaschen ist zwar wirklich wichtig, aber es hat mich meines Stoffes beraubt. Diese Stoffe sind schon sehr eingelaufen - ich habe nix mehr übrig - das war wirklich knapp! Aber soooooo süüüüüßßßßßß die Stoffe - es ist ja noch ein Baby in der Familie unterwegs - vielleicht finde ich noch welchen in der Art.
 
Froh bin ich, dass ich mit meiner Nähmaschine seit der Reparatur auch ordentlich stippeln kann - das hat mir wirklich Spaß gemacht.
 
Aber hier bei diesem Modell hat sich das Panel extrem verzogen - ich konnte mir nur die Haare raufen - und natürlich ist nun auch die Decke noch sehr schief - naja das Baby wird sich nicht beschweren ... wenn es schief träumt :) !!!
 
Ich hoffe, dass meine gebastelten "Kleinigkeiten" trotz kleiner Fehler und Unzulänglichkeiten gute bei den Empfängerinnen ankommen.
 
Winke
Zicki

1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist absolut niedlich !!!
    Mit dem würde sich sogar der erwachsene Tiger zudecken.;)
    Soooo schöne Motive! Ja, ich bin auch manchmal überrascht über den Stoffschwund nach der Wäsche. ;-( Dann muß man halt noch was ansetzen. Aber das Verziehen ist ja wohl noch übler. Da macht man sich so viel Arbeit, und das Resultat: schepp! ;-((( Das wäre ja ein Grund sich mal im Stoffgeschäft zu beschweren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki