28. Mai 2013

heute habe ich ein paar Bilder vom Tag gemacht

Hallöchen wieder ...

Im Garten konnte ich heute in meinen Strandkorb krabbeln und da ein bisschen Handnähen ... da gab es sogar ein Blümchen für mich von meinem Gartengalan :))



Und ich habe dabei an der Baby Nr. 1 Babydecke das Binding angenäht - ich habe ja wirklich mit mir gerungen - aber nun ist es dran und ich froh, dass ich nicht mit der NähMa gepfuscht habe. Die Decke als Ganzes kann ich ja noch nicht zeigen  aber schon mal ein paar Details ... der Stoff ist zum Nierderknieen süß - nur soviel die ist 102 x 117 cm groß ...



Und von den rumliegenden Webkanten habe ich noch drei Mug-Rug's genäht  Größ je 20 x 20 cm ...


Ach und weil ich jetzt weiß, wie man eine Collage macht hier auch noch Bilder von Kleinigkeiten für Baby Nr. 2


und noch zwei Bildchen von einer WimpelKette - davon gibt es zwei - für die Babys Nr. 1 und Nr. 2



Soooooo -  das war es erst mal

Winke Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki