19. Juni 2013

(m)eine Valeska

Guten Morgen,

ich wollte Euch noch schnell meine(n) erste(n) Valeska zeigen. Und mein allererstes Me Made Mittwoch Posting - na man tau. Hier die anderen Mädels

Der Rockschnitt ist klasse - beim nächsten Mal schneide ich eine Nummer kleiner zu, dann muss ich nicht so viel trennen und enger machen.
Aber insgesamt ein Wohlfühlröckchen - soll ja heute heiß werden ... sogar hier an der Küste.

Sorry für die Bildquali - aber Handyfoto - verkleinert - Qualität futsch ... :))
 

Seht ihr die Quadratlatschen neben mir? - Auf sooo großen Füssen lebt mein "Kleiner"  - naja er wird bald 18. Hat heute Abend seine Realschul-Abschlussfeier in der Schule und wird nach den Ferien aufs Gymnasium wechseln - wer hätte das gedacht ??? - Ich ganz ehrlich nicht, aber ich freu mich und bin sehr stolz auf den Bengel. Auch wenn er noch nicht immer gaaanz  rund läuft, so langsam normalisiert sich der Hormonhaushalt und die Gerhinzellen beginnen wieder ihre naturgegebenen Aufgaben zu übernehmen - wie schön!!!

Winkegrüße
Zicki

Kommentare:

  1. Schön ist dein Rock geworden, die kleinen Details gefallen mir besonders!
    Und das mit den großen Füssen kenne ich:Mein Mann hat Schuhgröße 52, die beiden kleinen leben auch schon auf großem Fuß...mir schwant Übles!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, Du trägst ein Röckchen,
    der Tiger hat nur Hosen an,
    und der Herr Brummel (Kopf bis Söckchen)
    ist ein 205-er Mann! ;-)))

    Toll, Dein Werk!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki