5. Juni 2013

Nun auch die Decke von Baby Nr. 1

Hallo, ich schooooon wieder :)

Baby Nr. 1 hat mit Hilfe nun auch das Licht der Welt erblickt -  die kleine Johanna ist supersüß,  genau wie die kleine Mia ... beides so kleine zarte Mäuse ... *seufzzzz*
Ich habe meine Überraschungstüten übergeben und beide Mamis haben sich gefreut ... hier noch ein paar Bilder:
Johanna's Babydecke - stippeln macht so einen Spass, wenn die NähMa mitmacht ...
Für Mia ist noch eine kuschelige Baumwoll-Häkeldecke entstanden ...



 kleine Söckchen - eben für kleine Prinzessinen

 und noch ein paar Moonboot's ... :)

liebe Winkegrüße
Zicki -
aber in nächster Zeit mach ich dann mal wieder was für uns ... die Projekte sind z.T, schon zugeschnitten ... Bilder folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki