3. Juli 2013

neuer WIP - erst mal sticken -

Halllo


- ich will mal schnell eine paar Bildchen einstellen ... ein aktuelles Projekt, welches meine Fingerchen im Moment ein bissel strapaziert - es wird gestickt und zwar 
den BOM von sulky aus dem Jahr 2011, der soll es jetzt werden.

Zum Herbst will ich unsere Küche renovieren (lassen) und die Wände endlich mit Tapeten versehen, da kann die Deko ja schon mal in Angriff genommen werden.
Ich sticke nun erst alle 7 Bildchen auf ein Stoff-Coupon und anschließend nähe ich die Blöcke hoffentlich zügig weg. Bisher bin ich ja immer an den Stickereien gescheitert bei diesen Projekten - der Leannes House wartet auch noch auf drei Blöcke *seufz* aber hier mal die ersten Bildchen ...



Lustig ist ja mal wieder die Farbwiedergabe bei den Bildern - so richtig ist nur das untere Bild - ach ja, ich sticke zweifarbig in Rot und Taupe ... die blauen Linien werden nach einen Wasserbad wieder verschwunden sein ...
Hoffentlich schaffe ich den BOM in kurzer Zeit, denn die nächste Babydecke "sitzt" mir ja schon im Nacken, aber die Stöffchen machen eine Reise über den großen Teich und sind noch nicht bei mir ... *daumendrück*

Bis dann wieder ...  winke
Zicki

Kommentare:

  1. Ich hoff, die Stöffchen kommen bald,
    dann muß das Zick' nicht meckern,
    der Babyquilt, er bleibt nicht kalt,
    und Zicki braucht nicht kleckern.

    ... sondern kannnn
    rannn-
    klotzen!!!

    Schöne Stickis hast Du gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - ein Rita-dicht .... nur für mich :)

      danke

      Löschen
    2. Rita-dicht? ;-))))
      Ich glaub' manchmal nicht.

      ;)

      Löschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki