16. September 2013

Strenesse, Burda und der Stoffmarkt ...

... haben eigentlich nichts miteinander zu tun

ABER ... jetzt schon, letzte Woche habe ich beim Durchblättern eines Magazins die Strenesse-Werbung gesehen. dort gefiel mir dieser Pullover mit großem schwarz-rotem Hahnentrittmuster.

Und beim Durchblättern der aktuellen Burda 9/2013 gefiel mir der Schnitt für diesen Fledermauspulli.

Tja und gestern in Kiel auf dem Stoffmarkt lacht mich doch glatt ein Coupon mit schwarz-rotem Hahnentrittmuster an ... Und was war das Ende vom Lied? - Ihr ahhhnt es ....




Ich habe nun meinen roten Hahnetrittpulli und einen passenden Loop dazu ... schwupp bin ich Herbstfein - leider sind die Handyfotos etwas doof ...  aber egal ich freu mich und fühl mich wohl...

Liebste Zickigrüße,
Morgen geht es mit der Marlenehose im Nähkurs weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki