23. Oktober 2013

Geschenke - Forumstreffen - und wieder hier

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder Augenfutter.
Am Wochenende war ich nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder beim Forumstreffen vom Patchwork-Quilt-Forum - und es war toll. Das Treffen fand in der Rhön statt - es war dort toll auch wenn ich nur zu einem Minispaziergang geschafft habe :)

Ich habe am Freitag ein ganz schönes Geschenk auspacken dürfen - aus der Schweiz habe ich von Sunshine 1313 diese tollen Sachen gewichtelt bekommen.




Ist das nicht ein toller Herbstwandbehang??? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über die Eiche in der eine Eule wohnt.

Und auf dem Treffen haben wir Thementischen gehabt - ich hatte mich für das Thema "Clamshell" angemeldet und war sehr gespannt, was wir wie gestalten werden - hier also mein Endergebnis




Mietzekatzen !!!

Liebe Grüße
Zicki


1 Kommentar:

  1. *Miau* ... nein sorry, ich meinte natürlich
    *rrroarrrr* zu dem süßen Behang!
    Und was wird mit den unfertigen Miezen? Die haben ja keine Öhrchen!! ... autsch ;-(

    ;-)))

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki