30. Oktober 2013

MARLENE Hose fertig - Kurs zuende -

Juhuuuu ... ich habe meine Hose fertig genäht - sie passt und macht einen guten Eindruck beim Tragen ... mal sehen was ich so an Klamotten hinzukombinieren kann :)

Jetzt die Bilder - vielleicht - hoffentlich in den nächsten Tagen noch mal bessere bei Tageslicht, um den Nadelstreifen besser zu sehen ... 





Ich bin ganz stolz und froh, dass es so gut geklappt hat - insgesamt habe ich 4 x 3 Stunden am Nähkurs im Stoffkontor in Kiel teilgenommen und viel dazu gelernt - auch ne ganze Menge getrennt - was zum lernen dazu gehört -

Liebe Grüße 
Zicki

Kommentare:

  1. Ach,

    was für 'ne schöne

    Marlene!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, raffiniert und edel sieht das Teil aus, könnte ich mir auch gut in anderen Farben vorstellen, selbst im Sommer.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki