16. Oktober 2013

Röckchen im Herbst :)

Hallöle ....

ich habe mir schon letzte Woche einen schönen Rock genäht - nach dem Model aus der Ottobre Woman 5/2013 genäht ... hier also meine Version - in einem elastischen Jeansstoff - stolz bin ich vor allem auf das erfolgreiche Einnähen eines Reißverschlusses ...





und hier kommt noch die Auflösung zu meiner Überraschung vom letzten Post - für einen Herbst-Wichteln habe ich diesen Läufer genäht - für mich ist der Herbst die ideale Jahreszeit für leuchtende Chryanthemen
:))

 Dani, die Empfängerin hat sich gefreut - und das macht mich froh - vieles ist ja doch immer Geschmackssache ....

Winke und liebe Grüße
Zicki

1 Kommentar:

  1. Zicki, das rockt!!!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Nur mal als Info: Tigers regelmäßige und tägliche 0-Uhr-Posts werden neuerdings nicht mehr angezeigt in den Blogrolls, und wenn, dann mit einem Tag Verspätung ;-(((. Ich kann nix dafür!)

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki