5. Dezember 2013

Advent ... schonwieder

Hallo liebe Mitleserinnen ... nun ist auch 2013 fast vorbei ... aber es hat die gemütliche Zeit des Jahres begonnen ...

Naja heute ist es eher Ungemütlich dank Xaver - der Orkanwichtel - hoffentlich passiert nichts zu Dramatisches und kommen keine Menschen zu schaden ...

Aber es gibt auch Schönes...

einfach ein paar Bilder für Euch - Impressionen vom letzten Sonntag - den ersten Advent haben wir in Lübeck verbracht und natürlich waren bei Niederegger eine Marzipanschokolade schlabbern - und sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert - sehr schön war auch der Abend vorher - wir haben den Landeskönigsball besucht (der Liebste ist Schütze :D).

Das Kleid zum Ball habe ich selber nach einem Schnitt von Burda Heft 9/2013 Modell 108 genäht ...nach einigen Anpassungen... sehr bequem :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki