6. Dezember 2013

Geburtstag der Schwägerin

Hallo,

heute hat meine Schwägerin Geburtstag - sie wird 50 Jahre und wir sind zu einem großen Fest eingeladen ... Sie wünschte sich eine Finanzspritze - aber immer nur Geld schenken finde ich schrecklich ... daher gibt es einen Tischläufer ...



Ich hoffe, sie mag den kleinen Zusatzgruß ... Geld gibt es ja trotzdem wunschgemäß :)).

Gleich gehts zur Party ...

Liebe Grüße
Zicki

1 Kommentar:

  1. Na, dann war die Party sicher ein Erfolg! Diese Art Läufer kenne ich von Rosina, auf deren Blog war ich grade, was für ein Zufall. Oder diese Läufer sind grad in Mode. (?) Die Machart ist auf jeden Fall prima! Ich habe auch grade fürs morgige Türchen wieder mal was Gesticheltes voreingestellt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki