5. Dezember 2013

Weihnachtswichteln 2013 im Patchwork-Quilt-Forum

Hallo Ihr Lieben,

der zweite Post heute Abend ... gemütlich vom Sofa,
Ich haben mal wieder am Weihnachtswichteln im PQF teilgenommen - und nur gewonnen. Es war ein schönes Abend mit lieben Nähfreunden und Nähfreuden.

Ich durfte mich über einen tollen Tischläufer freuen - den hat mir Claudia aus dem Erzgebirge gezaubert ... ganz schön, vor allem die Stoffe und das Quilting in den roten Flächen - und nach Weihnachten? - Drehe ich ihn um und habe einen hübschen Frühlingstischschmuck ....

Ihr wollt Bilder sehen? ,,, Bitteschön ...





Was? Ach was ich genäht habe? 
Das zeige ich Euch auch mal - bin ganz schön stolz, weil ich gelieselt habe und es mir selber gefällt - aber trotzdem durfte Jill aus Niedersachsen sich freuen... Mit der Hand gelieselt, aber mit der Maschine gequiltet ...





LG zicki

Kommentare:

  1. Oh, deine gelieselte Decke ist ja ein Traum ... auch die schönen modernen Weihnachtsstoffe, Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lieselein
    sind besonders fein!



    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Da hattu aber schöne Sachen gemacht und auch bekommen. Bin auch gerade am Werkeln :) Viele Grüße von überm Kanal.
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki