12. Januar 2014

Herausforderung zum Jahresstart

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen ... Hier ist alles gut an uns vorbei gegangen. Wir hatten schöne Momente mit der Familie und einen guten Jahreswechsel mit Freunden.

Tja und im Patchwork-Quilt-Forum gab es zum Jahresstart eine neue Herausforderung, dieser habe ich mich gestellt und das hier ist dabei herausgekommen ein Minikunstwerk "Kartoffelfeld":



Ich habe freies Schneiden geübt - das wollte ich schon lange,
ich habe geübt Kurven zu nähen, ohne Nadeln zu stecken
ich habe meine neue Nähmaschine vor neue Aufgaben gestellt, die sie mit Bravour bewältigt hat :)
ich habe Freihandquilten geübt.

Also ein richtig kleine Lehrstück ... die Größe ist etwa 33 x 45 cm. Ich bin schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Das war es schon wieder von mir *Winkegrüße*

Liebe Jahresstarter Grüße
Zicki

1 Kommentar:

  1. Das habt Ihr beiden aber sehr fein gemacht!! Gefällt mir sehr gut - und so ein guter Jahresbeginn (im Gegensatz zu meinem).
    Winke Winke!
    Alex

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki