4. Februar 2014

Wenn der Klapperstorch mal wieder Lieferheld sein will ...

nähe ich eben mal zwei Mutterpasshüllen - ja genau ihr Lieben für dieses Jahr haben sich schon wieder zwei kleine neue Erdenbürger angemeldet ... Und die Mamis wollen ja auch gut versorgt sein:

Die Nähanleitung habe ich hier gefunden ...



Ich habe diesmal nur mit Vliesofix appliziert ... ich hoffe es hält :) ...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
herzliche Winkegrüße
Zicki

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden!
    Weil sie ja nur eine gewisse Zeit intensiver im Einsatz sind,
    könnte es halten.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde gerade die Hülle mit der Schwangeren wundervoll, was hätte ich die damals gerne gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe!
    Melde mich zurück in der Blogger-Welt! Seufz, hab ja wieder einiges verpasst.
    Haste alles wieder fein gemacht!
    Winke Winke zurück, bis demnächst!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki