2. Februar 2014

wenn der Liebste mal nicht da ist....

habe ich Zeit für ausgiebige Nähmomente ...

auf dieser schönen Internetseite fand ich das Schnittmuster für ein Schürzenkleid vom Stollentroll ... und schönen leichten Kinderstoff von michasstoffecke.de hatte ich noch daheim ... so ist dieses süße Wendekleidchen entstanden ...  Aber die kleine süße Johanna muss erst noch reinwachsen ... :)





Und meinen Spicy-Spiral Tabelrunner habe ich auch endlich fertig gestellt - begonnen hatte ich schon im Oktober beim Patchworkstreffen - aber fertig wurde er erst heute:





Und beim Freihandquilten habe ich mich für Federn entschieden. Mit der neuen Janome 7700 geht das ganz wunderbar !!! Juhuuuu

Liebe Grüße
Zicki

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süß!
    Sowas brauche ich auch für Frl.Zuckerschnute, aber das hat noch Zeit.
    Dein Läufer sieht sehr sportlich aus!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki