31. März 2014

Monats-Stoff-Tausch-Swap im Patchwork und Quilt Forum

Doch ich schonwieder ... :)    im PQ-Forum nehme ich an einem Stofftausch teil ... und im Monat März war ich die glückliche Empfängerin all der wunderbaren Kostbarkeiten ... ich habe mir grauen / schwarze und dunkelrote Stoffe gewünscht ... als Beigaben durfte man sich auch was wünschen ... ich hatte Nadeln und Webbänder angegeben ... und jetzt kann ich mit meiner Beute angeben :)











....
vielen lieben Dank auch noch an dieser Stelle - ich knuddel Euch nochmal kräftig und hoffe ihr habt an meiner Stoffauswahl ebensoviel Freude, wie ich an Eurer ...

liebe Grüße
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki