5. April 2014

und auch noch ein fertiges TOP ...

in diesem Post hatte ich von meinen Jelly Roll Swap kurz berichtet ... aus den ersten Probeblöcken ist nun endlich ein fertiges TOP geworden ... es wird eine Sofa-Decke für meinen Liebsten ...


ich finde das Gittermuster so wirklich gut ... jetzt muss ich noch eine Rückseite kreieren ... wahrscheinlich liegt der Bargello dann mal wieder ein bisschen in der Ecke rum :D

Liebe Grüße und Euch ein schönes
Wochenende
Zicki

Kommentare:

  1. Huhu, Zicki, das ist aber wieder mal ganz genau mein Beuteschema :).
    Winke Winke und bis bald bei Nachbars,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!
    Besonders witzig finde ich ja, dass das Muster in der Mitte nicht durchgängig ist!
    Dadurch wirkt es ganz anders!
    Wirklich toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Euer Lob,

      ja, genau mit durchgehendem Muster war es mir zu viel "schwer / lanweilig" ... so habe ich versucht etwas mehr "Leichtigkeit" in das Muster zu bekommen ... ausserdem habe ich soo viel mehr Platz ein schönes FMQ auszuprobieren :)

      LG Zicki

      Löschen
  3. Da kann sich Dein Liebster aber freuen, so toll "hinter Gittern" ;-) zu sein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki