18. Juni 2014

Hinter Gittern ... endlich geschafft

Juhuuu,  ich bin es mal wieder ... und es geht dort weiter wo ich aufgehört habe. Mein Liebster hatte am Samstag seinen 45 Geburtstag ... die liebe alte Mann :)) Und ich konnte endlich mein Versprechen einlösen !!!





Quiltung ... als Puzzle und Herzchen ... Baumwollvlies als Batting ... ich finde es fühlt sich toll an und ist nicht zu dick ...Genau richtig auf dem Sofa ... Da liegt liebe alte Mann am Liebsten ...






 Rückseite ... echte Jungsfarben :)
 Vorderseite ... mal so im Ganzen
















So, dann bin ich wieder abgetaucht :) ... Knuddelige Grüße

vom Sommer Zicki

1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus!!!!!! Würde meinen Mann auch gut gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki