15. August 2014

die kalte Sonne ...

Guten Morgen ... bei sonnigen 6 °C


sieht es nicht schon vieeeeel besser aus??? Juhuuuu ... wir wollen auch gleich los.... an den Dreiländergrenzstein ... dann stehen wir zwischen Italien - Schweiz und Österreich ... ist doch verrückt, oder?

Gestern waren wir ja in Meran, es war ein schöner Ausflug, wenn auch dieser zumindest leider einen Nieselregen mit sich brachte, aber wenigstens hatten wir dort 21 °C ... Das Schloss Trauttmannsdorff konnten wir wegen der Hunde nicht besuchen, sind dann aber auf dem Sissi-Weg einmal durch Meran gewandert - es war toll. hier noch ein paar Bilder, das erste Highlight war der Reschenstausee, in dem ein ganzes Dorf versenkt wurde, die Kirchturm spitze ist noch zu sehen.







 tztztz ... wer hat denn da nicht aufgepasst und die Feuerwehrzufahrt zugeparkt? :D


Ein toller "Lichtblick" auf der Rücktour ....

Herzliche Urlaubsgrüße
Zicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki