14. August 2014

Einen fröhlichen Tag ...

erhoffen wir uns, guten Morgen Ihr Lieben,

der heutige Tag begann zumindest nicht mit Regen ...

und darüber sind wir schon sehr glücklich. Heute machen wir einen Ausflug nach Meran ... das Schloss Trauttmannsdorff und seine schönen Gärten besuchen ...

Aber zu gestern kann ich noch nachberichten, dass wir das Heimatmuseum besucht haben und ich doch glatt auf eine Bärentatze gestoßen bin und es sehr informativ war. 


 Als wir aus dem Museum kamen, war es trocken und wir haben uns noch zu einer kleinen Wanderung aufgemacht ... nach zwei Stunden waren wir zurück in der Pension .. . immer Voran - der Mann :)



 sogar in den Fußstapfen der Römer ....


Herzliche Grüße
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki