20. August 2014

La Passion by Zickizick

Juhuuu, ich habe endlich Runde 1 beendet *uff*

und nähe nun die Blümchen für Runde 2 ... 


 

ach ja, mein Liebster war vor dem Urlaub noch so entzückend mir diesen "Schrauben-Sortierkoffer" vom Baumarkt mtizubringen ... ich finde ihn für die kleinen süßen Hexas ungemein praktisch, vor allem kann ich die kleinen Döschen einzeln rein und raus nehmen -  ganz nach Bedarf. :)


Winke zicki

2 Kommentare:

  1. Hallo zickizick, irgendwie hatte ich deinen Blog noch nicht in meiner Leseliste. jetzt habe ich ihn entdeckt und das natürlich sofort geändert. Dein la Passion gefällt mir schon sehr gut, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Stoffpaula (ClaudiaN)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zicki,
    erst mal Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog, fühl Dich dort herzlich willkommen.
    Du nähst also auch den La Passion? Du hast schöne Stoffe dafür gewählt. Ich stecke auch in den Startlöchern. Die Stoffe sind schon ausgesucht und es kann bald los gehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki