21. August 2014

letzte Wanderung für diesen Urlaub

Hallooo, 
heute gibt es nochmal eine Bilderflut von unserer letzten wunderbaren Wanderung im Tiroler Oberland. 
Wir machten uns entlang des Radurschelbaches auf zum Hohenzollernhaus auf 2.125 m sonniger Höhe. Heute Morgen jedoch überraschte uns der Anblick pudergezuckerter Berggipfel ... es hatte doch wirklich geschneit ... :)

  

fürchterlich erschrocken habe ich mich, als dieses süße Murmeltier plötzlich seinen Warnpfiff losgelassen hat ... superlaut und soo schrill !!!

 
 Die Ziegen haben nur neugierig geschaut und mit ihren Glocken gebimmelt :)

zum Mittag haben wir uns den Bauch mit Kaiserschmarren und Hirschragout vollgeschlagen ... zur Jause gehörte natürlich auch ein leckerer Obstler :) 
satt und glücklich - die Moppsmäuse

Ausblick vom Hohenzollernhaus

  na. wo soll es hingehen???? ....
  

 Eiskalte Füße, aber die mussten unbedingt sein !!! der Wasserfall war auch sehr beeindruckend... 


Happy und Herrchen wollten schwimmen gehen, aber es war ihnen doch zu kalt ... *haha*
kurz vor Schluss stellten sich doch glatt noch "freilaufende Wildkühe" in den Weg - aber haben uns doch noch vorbei gelassen









und noch ein letzter Blick über Pfunds ... toll war es hier ... wir kommen sicher wieder !!!

Und was nun? ... Morgen geht es in die Nähe von Passau zum Patchworktreffen "back to the roots" mit den Mädels vom P&Q Forum. - Ich freu mich schon ...

wilde Alpengrüße
Zicki

Kommentare:

  1. ..dann gute Fahrt dahin und viel Spass bei euren Aktivitäten..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön dich mal kennengelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki