16. September 2014

Free (E)Motion Quilting

Juhuuuu,

ich bastel und werkel ja jeden Tag ein wenig, aber nicht jeden Tag gibt es sehenswerte Bilder zu zeigen ... heute jedoch möchte ich endlich mal meine aktuelle UFO - Endbearbeitung zeigen ... dieser Beitrag von 2010 berichtete davon, dass ich das TOP zum Quilten weggelegt hätte ... nun habe ich es wieder heraus geholt. Ich habe gestern noch einen hellen Stoff angearbeitet und heute habe ich mit dem Maschinenquilten begonnen. Mal sehen, ob ich es morgen beenden kann und dann endlich nach vier Jahren meine Weihnachtsdecke auch ihren Platz findet. 

Nun aber die Bilder:


 zum Quilten benutze ich hier goldfarbenes FuFu-Garn für den Oberfaden und ein sattes Rot für den Unterfaden ... (zeig ich euch wenn alles fertig ist nochmal) :)




einen schönen Abend für Euch ... 

herzliche Winkegrüße
Zicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki