11. Oktober 2014

ich gewähre Einblicken ...

in meinen Kühlschrank  ...



leckerer Eierlikörkuchen mit reichlich Schokoglasur - die muss noch fest werden *na bekommt ihr Appetit*? ... den habe ich zwischen zwei drei Nähten gebacken ... ich habe nämlich doch noch an meinem Bargello herumgenäht ... der hat noch einen hellgrauen Rand bekommen und jetzt ist er für mich auch vollständig ... und er ist nun auch genau 2x2 Meter groß ...





Und nun dürft ihr auch noch einen Blick in meine Rumpelbude  Nähzimmer werfen ... 


ihr  sehr viel größer dürfen auch meine zukünftigen Quilts nicht mehr werden ...  ein bisschen graust mit jetzt vor dem Rückseiten - Sandwich- Drama ... :)

Und soll ich Euch verraten, was mich an diesem Top besonders stolz macht: Er wirft keine Wellen, die Nähte sitzen alles so gut, dass nix verzogen ist. :)

Mal sehen, ich hoffe ich habe morgen Zeit zum Rückseitennähen ... 

LG Zicki

Kommentare:

  1. Sieht hervorragend aus! Ein Eyecatcher durch das weiter geführte Muster im Rand! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein schönes Nähzimmer und dein Nargello gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde auch, das er durch das fortgeführte Muster im Rand erst den richtigen Pfiff bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eierlikörkuchen zeigen ist schon gemein......Sei froh, daß Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich Dich und Deinen Kühlschrank schnell mal heimgesucht.
    Den Bargello mit einem Rand zu versehen finde ich gut. Und besonders gut gefällt mir, das einzelne Streifen und Streifenblöcke dort hineinlaufen.
    Und Einblicke in andere Nähzimmer sind auch immer super.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*
    Dein Quilt sieht wirklich soooo schön aus!!!
    Den Rand haste wirklich klasse gemacht mit den Streifen :-)
    Sehr sehr cool!
    Ich finde ja Sandwichen garnicht schlimm.. Mein Mann und ich sind da ein eingespieltes Team :-)
    Außerdem nutze ich Sprühkleber und das ist für mich am bequemsten und besten.
    Wie machst du das?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber ein großes Zimmer!!!!!

    Der Bargello sieht echt klasse aus mit dem Rand, obwohl man meinen könnte, er läge auf dem Boden und der Überstand müßte noch abgeschnitten werden. Ja, dieser Kampf mit dem Sandwichen ist äzzend, ich beneide Dich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Wirkung ist total fantastisch!!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. wow.. sieht der Bargello zauberschön aus,..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Die Wirkung mit den fortlaufenden Streifen im Rand ist Hammer! Ein toller Quilt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein Prachtstück !!! Nach wie vor biete ich dir dafür einen Platz auf meinem Sofa an.
    Ich ärgere mich das ich vor Ort nicht in dein Bargellobuch geguckt hab

    AntwortenLöschen
  10. This Bargello is great! Lovely colours!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki