7. Oktober 2014

Kleinigkeiten dauern auch ...

mal länger, vor allem wenn alle 5 Stiche der Faden reißt
 ... oh man war das nervig ...
 dann die Maschine gereinigt, okay, 
Faden reißt weiter,
 wieder neu einfädeln gefühlt 385 x.
 Faden reißt weiter, 
okay neue Nadel rein, Garn gewechselt ... 
Maschine aus, Maschine an ... 

Letztendlich weiß ich nicht, woran es lag aber irgendwann hielt der Faden und ich konnte das kleine Strickzeugtäschchen  innerhalb von sage und schreibe 2 1/2 Stunden fertig machen
 *örrrksss* 

vielleicht verhext ??? ;) 
wieder nach der Anleitung von Machwerk ... mit ein wenig schöner Befüllung als Geschenk .. 



Und einen Dosenfund habe ich endlich aus der dunklen Dose geholfen
die Stickerei liegt schon eine Weil fertig herum, jetzt hat sie einen schönen Platz an der Wand ...




gestickt mit Perlgarn im Farbverlauf ....

Gute Nacht liebe Bloggergemeinde
Zicki

Kommentare:

  1. Hallo Zicki,
    ich wollt am Wochenende ja schon Dein Bargello-Top, na ja zur Not nehm ich aber auch den Stickrahmen....oder nur die Füllung!!!! Klasse
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem Faden kenne ich und an manchen Tagen ist echt der Wurm drin. Was meist hilft: neue Nadel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zicki,
    das Problem kenn ich auch. Und meistens tritt es auf, wenn man mal nur schnell noch etwas Kleines nähen möchte. Die kleine Stickerei sieht auch Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sowas Fieses ist zum Ausrasten! ;-( ... kann ich bestätigen. Neulich auch. Dann längere Pause und dann ging' s plötzlich wieder.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    solche Momente kenne ich auch und bann sie ganz schnell in eine Kiste und Schlüssel in See schmeißen :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ihr Lieben,

    wie schön, dass ich nicht allein auf dieser Welt bin *knuddel*

    LG zicki

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki