9. Oktober 2014

Nachwehen vom Nähtreffen in Plön

Liebe Tina,

ganz ganz herzlichen Dank für die schönen Stöffchen ... das sind ja riesige Reste ...


Dein toller Brief ist heute hier angekommen ... ich werde mich dann mal revanchieren :) - lass Dich überraschen ...

Knuddelige Grüße
Zicki

6 Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll! Ich erinnere mich noch an Euer Gespräch... lieb von Tina.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da hast Du aber einen gehaltvollen Brief erhalten. Und nun weihnachtet es sehr bei Dir???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtsstoffe!!!

    Winke, winke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja schöne Nachwehen :-). Viel Spaß beim verarbeiten. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So weh sieht das gar nicht aus!
    ;-)
    LGT
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki