6. Oktober 2014

Nähtreffen in Plön ....

Ich war dort auch und es war ein gaaaanz phantstisches Wochenende an dem ich Freitag und Samsatg als Tagesgast teilnehmen konnte ... DANKE liebe NANA!!!! Du hast es super organisiert ...

Sonja hat einen tollen Taschenkurs gegeben und es sind super Taschen entstanden ... (mit Wechselklappen) - die Klappen der Mädels sind allesamt wunderschön ... (ich hatte nur über die Schultern gelinst)

Und Larissa hat uns zum Herzkissen-Nähen animiert, um am Wochenende eben auch eine gute Tat zu vollbringen ... so haben wir über 50 Herzkissen für die Herzkissenaktion Hamburg genäht

Ich habe vor lauter Nähen und Schnattern habe ich gar keine Zeit gefunden zu fotografieren ... daher kommt von mir nur eine Bild von meinem fertigen Bargello-Top ...


dies war der Zwischenstand am Freitag Abend ...

Mädels es war wunderbar mit Euch und nächstes Jahr vom 09.-11. Oktober 2015 bin ich wieder dabei ... Juhuuuu ...

Einen lieben Montagmorgengruß
Zicki

Kommentare:

  1. Dafür habe ich umso mehr Fotos gemacht ;-)

    Ich freue mich, wenn Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist und uns mit Deiner frischen Art bei Laune hälst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Haha!
    Du hattest aber auch wirklich keine Zeit! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du warst eifrig am nähen und nähen und nähen.... Sehr fleissig!
    Schön, das Du Dich bei mir eingetragen hast im Blog. Ich verlinke Dich dann auch mal :-).
    Und auch schön, das Du im nächsten Jahr wiederkommst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki