18. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei ... *träller*

Huhu ...

Ich habe mal was gemacht, was nix mit Nähen zu tun hatte - Backen ...
 .... schaut mal der Stollen vor ... 


und nach dem Backen - gebuttert und gezuckert ...*jammy* - 

aber der muss jetzt noch eine Weile liegen ... 

Und Butterplätzchen habe ich gebacken - gestern den Teig geknetet und heute ausgerollt und gebacken - die darf man ja gleich naschen :D


schaut mal, in was für einer tollen Dose meine Kekse dieses Jahr wohnen : meine Lieblings-Kosmetik von Benefit hatte ein Angebot, da war diese supersüße Keksdose dabei ...





Jetzt stricke ich noch ein paar Maschen an den Socken für den Herzallerliebsten ... die sind wie so oft auf der Rundstricknadel Toe up gestrickt, aber mit Zwickelferse ...nach einer tollen Anleitung von Antje


Beim reinen Lesen hatte ich die Anleitung so gar nicht verstanden, aber während der Arbeit und beim Machen ging es wunderbar und fast genauso einfach wie die Bumerangferse, nur hoffentlich für den Liebsten bequemer.

Ihr Lieben, in diesem Sinne ... Euch einen schönen Abend
und so langsam eine gute Vorweihnachtsstimmung ...

Winkegrüße
Zicki





Kommentare:

  1. Huhu Zicki,
    na das sieht ja mal lecker aus.
    Wenn´s nicht so weit wär würde ich glatt vorbeischauen zum Käffchen *grin*
    Aaaber der Hammer ist diese tolle Dose!!!! Wie Klasse ist die denn?
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    jamjammmmmmm ...dein Stollen sieht ja lecker aus und die Keksdose ist der Hammer :o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Deine Stollen schauen so köstlich aus.
    Toe up habe ich Socken noch nie gestrickt - sollte ich vielleicht auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht super lecker aus. Bist Du fleißig!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki