4. November 2014

mal eben schnell ...

musste ich am Forumstreffen-Sonntag ja noch schnell ein Top für einen Kuschelquilt aus Flanell nähen - ist ja so meine Art mal eben schnell ... ich bin ganz aufgekratzt, weil es MEIN Quilt wird ...

 - wie schööööhhhnnnn ... wenn auch nicht hübsch ;) die Stoffe sind bunt, es ist ein gute Laune Quilt mit dem Potenzial mich depressionsfrei durch den langen dunklen Winter zu kuscheln ... klasse ich freue mich und schon jetzt ist mir bullewarm, beim Binding annähen.

Was ich Euch mal zeigen wollte, ich habe zu kurze Beine für den Kniehebel an meiner dicken Berta, ich sitze wohl zu weit links ... aber nun - man kann da ja einfach was dranhängen ... z.B.: das Binding.

und ich wollte noch zeigen, dass eine Beamtin auch außerhalb der Bürozeiten etwas mit ihrem Büromaterial anfangen kann *grins* das spart Geld ... für diese roten Klammern ...



Tja, den Rest vom Quilt - also eher den Quilt selbst zeige ich Euch, wenn er fertig ist ...

Guten Abend Euch allen
Zicki

Kommentare:

  1. Na auf den "Rest", bzw. den kompletten Quilt bin ich nun aber mal gespannt. Ist er komplett aus Flanell?? Und den Kniehebel als Aufhängung zu nutzen ist ja eine super Idee!! Das werde ich auch mal probieren....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Binding ist ja eine sensationelle Idee, wie gut, daß Du so kurzbeinig bist (das hast Du gesagt, nicht ich!). Ach, ich glaube, so fröhlich wie Du immer bist, kommst Du aber auch ohne Quilt gut durch den Winter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt leuchtet jetzt schon ganz doll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki