23. November 2014

Platz-Sets ... endlich können die Häschen in die Schublade

Hallo liebe Nadelmäuse und Stoffsüchtlinge ....

heute habe ich endlich meine neuen sechs Platzset's fertig gestellt - ich habe als Technik Reverse-Applique mit der Maschine gewählt. 


Die Motive allein wären etwas klein gewesen - und die tollen Stöffchen von Tina mussten ja auch noch verarbeitet werden. Also habe ich ein paar Flying Geese gebastelt ...


und sooo sind meine Sets geworden und können nun ja in der beginnenden Advetzeit Rentier, Schaukelpferd und Tannenbaum unsere Kleckerei aushalten.



den Rückseitenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert - den find ich total gut.



Gute Nacht
und viele Winkegrüße
Zickizick

Kommentare:

  1. Die Platzsets gefallen mir total gut. Schöne Motive.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Besonders mit Karomuster eingefasst *grins*
    SEHR cool!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind dir super gelungen!!!
    Tolle Motive!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich erinnere mich, das sind doch die grauenvollen Weihnachtsstoffe aus Plön, nicht wahr? Hihi... sie fand sie doof, Du toll. So schließt sich der Kreis wieder und alle sind froh. Mir gefällt´s,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Alles hat zwei Seiten, Deine Sets haben nur schöne!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki