16. Dezember 2014

Geschenke ... To DO

Hallo Ihr Lieben ...

menno, was rennt die Zeit mal wieder 

Ich habe gestrickt - genäht - gewichtelt ... und einen Longarm- Quiltkurs gemacht.
Und natürlich der alltägliche Wahnsinn ;) *Familie* *Dienstreise* ... 
Und jetzt endlich bloggen ... 

Bei Sew Kind of Wunderful gab es schon am 25. November ein Geschenk - eine kostenlose Anleitung. Nun konnte ich endlich mein Quick Curve Ruler ausprobieren ... super Anleitung - schöne Platzset's. Die Stoffe sind sooo schön, aber leider passen sie nicht wirklich optimal zum Design - der Hintergrund schluckt optisch den Musterstoff ;( , ach ihr wollt mal gucken? Ja klar:


Oh weh, auf dem Bild sieht schief und krumm aus ... aber in Echt sind die Stoffe gaaaanz schön ;)

Na gut ... meine Tadaaaaa *SCHWIEGERTOCHTER* ... na gut, die Freundin meines Sohnes bekommt diese Handy-Ladestation

 

Und eins habe ich noch, das konnte ich Euch nicht zeigen, denn es war ein Wichtelgeschenk und das der Beschenkten sehr gefallen ... Vorn:

hinten:


Soooo ... nun gehe ich schlafen ... Über das Longarm-Quilten berichte ich an einem anderen Tag - aber das war SUPER !!!

PS: @ Nana ... herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße ... Deine Karte kam heute an.

Liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Das Kissen hätte mir auch gefallen und schade, daß der Hintergrundstoff so viel von dem offensichtlich tollen Muster des Sets schluckt. Das ist ein sehr praktisches Geschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder schöne Sachen gezaubert. Die platzsets gefallen mir besonders.
    Schöne WeihnChten und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöön!
    Das mit dem Hintergrundstoff ist echt schade!
    ABER trotzdem schön!
    Und all die andere Schätze!
    Sehr sehr fleissig!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki