28. Januar 2015

Tula Pink City Sampler

Hallo  (.... huch ich schonwieder ...) 

erstmal vielen Dank an alle, die zu meinen letzten Post's so liebe und nette Kommentare hinterlassen haben ... mit so netten Lesern macht bloggen doch wirklich viel mehr Spaß .... *winke und knuddel*

ich habe mit ein paar Mädels im PQForum angefangen gemeinsam die schönen Blöcke zu nähen ... wir hatten den QAL im Netz verpasst und ich musste erst lange überlegen ob ich den nähen mag - dann habe ich ein paar Stöffchen gesammelt hier mal ein Blick in meine Box: 


  und ein / zwei Originalstöffies von Tula Pink müssen natürlich auch dabei sein - das Zerschneiden wird mir sehr schwer fallen ... :)

 Bei dem Fuchs musste ich gleich an Susanne Selbermacherin denken *winnke*

und nun die Bilder der ersten drei genähten Blöcke -  im PQForum halten wir keine feste Reihenfolge ein - es werden 6 Blöcke bestimmt, die dann von allen innerhalb eines Montas genäht werden sollen ... Namen habe ich noch nicht vergeben ... mal sehen, ich habe eine Idee, muss aber noch mal google fragen




Liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt schon, wem der Fuchsstoff gefallen wird!!!!!

    Da hast Du ja eine tolle, bunte Mischung an Stoffen, sowas sehe ich gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang schaut gut aus. Bin dann mal auf die Fortschritte gespannt. Ich denke bei Füchsen auch immer gleich an Susanne.
    Liebe Grüße aus Samnaun
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das sieht ja mal schon supertoll aus...freu mich das du ihn nun auch nähst...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe
    Jaaa der Fuchs ist Super!!
    Wusste garnicht, dass es einen solchen in der Collection gibt ?!?
    Aber so bin ich umso gespannter, wie du den Süßen in einen Block einbaust...
    Nur eine kleine Bitte....
    Verschneid den armen Süßen nicht :-/
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    PS: Schön, dass ihr so gerne an mich denkte *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffe hast du! Ich habe nach Plön mir gleich das Buch bestellt und nähe ganz für mich allein. Das ist ok und ich habe keinen zeitlichen Stress. Ich greife dabei in meine Restekiste ( und es sind wirklich Reste keine 1/2m). Versuche aber immer die farbliche Richtung zu behalten. Nachdem ich mich anfangs so gewehrt habe,muss ich sagen, dass mir die Blöcke richtig Freude bereiten. Viel Spaß wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für schöne Blöcke !
    Wie heißt das Buch mit den Anleitungen ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki