29. Januar 2015

Tula Pink wieder drei Blöcke

Ihr Lieben, 

vielen Dank für Eure lieben Worte ... ich habe richtig Spaß bei den kleinen Blöcken, sie brauchen nicht viel Zeit, ja Tina ich habe auch noch einen Berg Reste, auch wirklich kleine Stücke gehen gut ... Ich hoffe, ich bleibe brav dabei ... 

Und nein Susanne,keine Angst, der Fuchs muss warten bis ein Blöckchen nach ihm ruft und zwar im Ganzen :) 

Steffi Mö, Du hast ja schon ganz viele Blöcke fertig, ich wollte gern mal wissen, wo und wie du die guten Stück aufbewahrst, damit sie nicht zu sehr leiden und ausfranseln???

hier sind sie auch schon, die nächsten drei schönen Böcke







Und die Namen für die Blöcke? - Ja ich bin weder getauft, noch heilig, aber ich werde immer im Kalender (an den Tagen an denen ich genäht habe) schauen, welche Heiligen gerade geehrt werden - hoffentlich finde ich dabei immer einen passenden Namen ... hier für gestern und heute:

Gestern am 28.01.215 habe ich 
Block 6 genäht - Karl "der Große" - Kaiser des Frankenreiches
Block 18 genäht - Noach - Retter der Menschen und Tiere
Block 45 genäht - Thomas von Aquin - Mönch und Kirchenlehrer .... 

heute am 29.01.2015 habe ich
Block 65 genäht - Anastasia - Märtyrerin im 3. Jhd. in Rom
Block 75 genäht - Cyrill - Patriarch von Alexandria, Kirchenvater
Block 94 genäht - Germanus - Bekenner, Glaubensbote


Liebe Grüße Zicki
... morgen geht es nach Berlin .... 

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Stoffe Du verwendet hast!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. 1. Cyrill ist mein absoluter Favorit!
    WOW!!!
    2. da bin ich ja im Namen des Füchsleins froh und erleichtert :-D
    3. du hast die Frage zwar nicht an mich gestellt, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem..
    Meine Dear Jane Blöcke hatte ich alle in einer großen Schuhkiste. Immer hinten einen kleinen Kleber mit Namen bzw Nummer drauf, dann hast du es später deutlich leichter. Wenn die so schön ordentlich gestapelt sind passiert nix :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki