27. Januar 2015

wir hatten am letzten Wochenende Winter ...

Ihr glaubt es kaum .... hier tadaaaa .... so sah am Sonntag mein Garten aus ... Sonne + Schnee ich liebe es....

Und ich wollte Euch noch zeigen, was ich letzte Woche gewerkelt habe.
Meiner Mutter gefielen die Platzsets zu Weihnachten doch so gut, dass sie sich nun zu diesen Sets noch einen passenden Tischläufer gewünscht hat - hab ich doch gern noch schnell genäht, denn am kommenden Wochenende geht es mal wieder nach Berlin zu meinen Eltern - und das Mitbringsel ist auch dabei ....

Ich habe wieder meinen Quick-Curve-Ruler benutzt, diesmal aber eher frei geschnitten und genäht ... wie die Reste es eben hergaben.




viele liebe Grüße
Zicki




Kommentare:

  1. Was für ein toller Läufer und die Stoffe darin sind ja wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht Klasse aus. Ich bin sonst nicht so der braun Fan, aber diese Kombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Samnaun
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Läufer gefällt mir auch sofort. Ganz meine Farben. Schöne Effekte, die mit dem Kurvenlineal möglich sind.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huiii
    DAS sieht ja klasse aus!!
    Tolle Stoffe und die freie Schneidetechnik macht sich ja echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...wow..der sieht ja zauberschön aus.., da wird sich deine Mom aber freuen :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oha, das ist mal ein ausgesprochen hübscher Läufer, den würde sogar ich mir hinlegen, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki