14. Februar 2015

die Sterne von Himmel holen?

hmm, ja mein Herzallerliebster war heute nett ... 

aber Sterne, ne die näh ich doch lieber .... :) und zwar für meine Mutti ... Ich freue mich total, dass ich  je einen Quilt für meine Mutter und meinen Vater nähen darf ... für meine Mutti habe ich Sterne gewählt. Es sind schon sieben Stück fertig und fünf fehlen noch ... 




Am Tula Pink dürfen wir nun auch weiter arbeiten - Block 13 ist zugeschnitten .... ein bisschen graut mir vor dem Nähen  .... :D


Euch einen schönen Abend noch wünscht Zicki *winke*

Kommentare:

  1. Deine Sterne gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein tiller Quilt für Deine Eltern und ich finde, wenn sie sich einen bei Dir "bestellen", dann ist das doch immer auch eine große Auszeichnung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombi Du für den Sternenquilt gewählt hast. Ich bin gespannt auf das große Ganze. Deine Mama wird sich sicher riesig darüber freuen. Viel Spaß weiterhin.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki