3. März 2015

2 Stunden Nähmaschine ...

Hi Mädels,

da bin doch glatt mal ganz kurz an der Nähmaschine ... wollte ein bisschen was ausprobieren ... und schau aus dem Fenster HAMMER ....


Schnee ... mein Sohn hofft nun morgen auf schneefrei in der Schule :)))

Was ich an der Nähmaschine ausprobiert habe? ... Tadaaaa *freu wie ein Schneekönig* ... *grinsbreit*



Federn ohne Vorzeichnen ... Juhuuuu

Ich freu mich noch ein bisschen 

liebe Grüße und fallt nicht in den Schnee
Zicki

Kommentare:

  1. Ist ja wunderbar. Ich denke, Du brauchst keinen Kurs mehr, willst Du stornieren?

    Nana

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Draußen ist bei Dir Schneetreiben und drinnen zauberst Du Feder-Feuerwerk. Sieht das toll aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Federn sehen ganz toll aus. Und bei euch schneits? Bei uns bis jetzt nicht. Der Winter war bei uns wieder kein richtiger Winter.
    Viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das federt aber wunderbar!;)
    Hier war gestern Schneetreiben angesagt, aber außer schwarzen wolken war dann nichts.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    na Du kannst Dich aber riesig freuen !!!
    So tolle Federn ! Klasse !
    Und Schnee !
    Wir hatten morgens Frost, ab mittags wieder Regen und Wind...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ne, nicht Kurs stornieren!
    Bin auch stolz auf Dich!
    Morgen mitbringen, gell?

    Bis denne,

    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Toll gequiltet!!!
    WOW!
    Und mir ging das mit dem Schnee genauso :-)
    Ich hab genäht und plötzlich war alles weiß :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki