8. März 2015

Klamotten ...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das schöne Wetter gar nicht genutzt - ich habe genäht ...
Aber heute mal Klamotten ... ein Schnabelinas Kapuzenkleidchen in Gr. 92 für eine kleine Mia-Maus. Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht ...:) Mir hat es Spaß gemacht ein Projekt anzufangen, was auch am gleichen Tag fertig wurde ...


Und weil ich grad sooo gut dabei war, gab es für mich noch einen neuen Pulli - mit Stoff und Schnittmuster von Stof und Stil aus Berlin ...


sieht sehr steif aus, ist aber ein ganz weicher Jersey mit Doppeloptik, deshalb ein Teil der Nähte dekorativ nach außen ...

PS: der Quilt ist gesandwicht, aber zum Quilten hatte ich keine Lust.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und
morgen einen guten Start in die neue Woche 
*winke*
Zicki

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast Du ja zwei super schöne Teilchen genäht !
    Die wollen bei dem zu erwartenden Sonnenschein bald ausgeführt werden...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schick, und natürlich gefällt mir das kleine Tigerkleidchen auch sehr gut! ;-) Ist ja klar! ♥
    Gibt es das auch in meiner Größe? ... lol ... Nein Späßle, ich trage nur Hosen.

    Dir einen schönen Tag und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist total schick, und natürlich gefällt mir das kleine Tigerkleidchen auch sehr gut! ;-) Ist ja klar! ♥
    Gibt es das auch in meiner Größe? ... lol ... Nein Späßle, ich trage nur Hosen.

    Dir einen schönen Tag und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...und natürlich ging dir alles flott von der Hand! Schön, sind die Teile geworden. Kinderklamotten nähe ich auch, reizen würde mich ein Shirt zu nähen. Natürlich für mich. Ich werde mal nach quick & easy Schnitt gucken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki