1. März 2015

Sternen Quilt - Top fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Tula-Pink Blöcken...
da macht die Recherche zu den Heiligen gleich noch mehr Spaß!!!


Juhuuuu ... ich habe das Top für den Quilt meiner Mutti fertig.



und ich nebenbei habe auch den Namen gefunden ... er soll den Namen "Frühlingserwachen" bekommen ... denn schaut euch die Bilder an ... in meinem Garten ist so ziemlich exakt das am Aufblühen, was meine Farbwahl im Quilt ausmacht - na und aufgeblühte Krokusblüten sehen doch auch  Sternen sehr ähnlich ... Bilder marsch:

  




 

 



Tja ... für das Quilting habe ich beim Bügeln schon eine Menge Ideen gehabt ... und Quiltgarne in den passenden Farben sind auch vorhanden. Mal sehen, ob das vorhandene Batting ausreicht - sonst muss ich erst noch mal los ... und das Sandwich schaffe ich hoffentlich diese Woche.

Das ist echt klasse, ich freue mich so...
Nur ist das Top ist wohl etwas zu groß geworden *grrr*

hoffe der Mutti gefällt es trotzdem so ...

Euch noch einen tollen Sonntagnachmittag.
Liebe Zicki-Grüße

Kommentare:

  1. Schön isses dein Top
    Schön Frühlingsfrisch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Sternentop und der Name paßt wirklich super. Deine Mam freut sich bestimmt wie ein Schneekönig.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wirklich Klasse geworden und der Vergleich mit den Frühblühern passt. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und _wie_ das der Mutti gefallen wird!
    Wenn nicht, Du hast meine Adresse! ;-))) *duckundwech*
    Nein, nicht ohne Liebgruß dazulassen!
    Tiger
    =^.^=
    PS: Der Name "Frühlingserwachen" ist PERFEKT!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das muß ja auch gefallen, weil es wirklich hübsch ist das Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. " Frühlingserwachen " trifft es !
    Genauso sieht das Top für den Quilt aus. Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. That is awesome! Thanks for sharing with me.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki