17. Mai 2015

Huhu ... mit einer klitzekleien Kleinigkeit

Ihr Lieben,

ich habe wirklich anstrengende Wochen hinter mir, mit viel privatem und vor allem dienstlichen Streß. Diesen habe ich zwar zum Teil mit meinem Hobby Nähen kompensiert, aber zum Bloggen war keine Kraft mehr. ;) Und in der letzten Woche hatte ich einen positiven Streß, ich konnte was gaaanz schönes auf die Beine stellen.... Und jetzt?

Jetzt habe ich ein wunderbares Wochenende hinter mir, Nana ist bei uns gewesen und hat einen wunderbaren Free-Motion-Quiltkurs gegeben. Ich habe persönlich Gelegenheit gehabt mit Nana auch Zeit zum Plausch zu finden - es ist so inspirierend :) Wirklich Nana - vielen Dank an dieser Stelle auch von mir noch mal!!! Regina hat hier einen sehr tollen Bericht geschrieben -  Danke dafür *knuddel*

Uns stand der Kursraum auch heute am Sonntag noch zur Verfügung und sechs der 10 Kursmädels habe sich heute noch Mal getroffen und weiter fleißig das FMQ geübt. Wir haben nur schwer ein Ende finden können. Total geflasht! *grins*  Und hier sind meine Endergebnisse, denn auch nach dem ich wieder zu Hause war, musste ich noch ein paar Schwünge machen ...:) schaut mal ...











Hey Nana, von Dir erwarte ich bitte Kritik, alle anderen dürfen einfach nur begeistert sein - so wie ich ... aber der Unterschied zwischen den Federmotiven ist schon heftig - oder? Und das liegt nur daran, dass ich die eine Technik schon länger übe und die andere jetzt neu gelernt habe :)))

Winke und gute Nacht
Zicki

Kommentare:

  1. Kritik? Worüber??? Denn das was ich sehe ist doch richtig superschön anzusehen. In der Tat habe ich natürlich im Kurs direkt sehen können, daß Du geübter im FMQ bist als viele andere, aber es war so schön zu sehen, wie Du das Neue umgesetzt und aufgenommen hast, klasse.

    Kritik kannst Du dennoch gerne haben! Du hättest ein bischen die Zeit anhalten können, vor allem auch privat war es sehr schön, so mit Dir/Euch zusammen zu sitzen und zu plaudern und wir fachsimpelten ganz wunderbar miteinander.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir bekommst ein dickes Lob, das schaut einfach nur toll und schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden !!!! Und auch wenn Du Dich offensichtlich vorher bereits mit FMQ beschäftigt hast, jetzt hat Dich die Infektion wohl richtig gepackt, lach....
    Nach allem was ich so lese, hattet Ihr einen tollen Kurs.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die Begeisterung am freien Quilten direkt zu sehen, einfach nur schön geworden! ich werde Dir nacheifern....
    So ein Wochenende gibt einem doch einen gehörigen Schubs und neue Ideen! Nochmal Danke für Deine tolle Organisation!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es schon bei Nana gesehen - deine neu erworbenen und bereits bestehenden Quiltkünste hast du super umgesetzt. Die Muster sehen klasse aus! Und ja, ich kann verstehen, daß Ihr nicht aufhören konntet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin gegeistert von deinen Quiltkünsten..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki