26. Oktober 2015

Forumstreffen ...

Schon wieder ... :)

ja schon nach 2 Wochen habe ich am nächsten Näh- und Patchworktreffen teilgenommen.
Das große Forumstreffen vom Patchwork-Quilt Forum
Da sind sie alle die Stoffsüchtigen, die an der Nadel hängen.


 in diesem riesigen Raum haben wir gewerkelt, gequatscht, gelacht, getauscht und gefachsimpelt ...

und ich haben mein Top von Plön fertig gestellt :D


Hoffentlich wird es bald ein fertiger  Quilt werden.

Ich melde mich dann wieder :)

Kommentare:

  1. Liebe Zicki,
    dein Top ist sehr schön geworden und die Sterne machen sich richtig gut darauf. Ich habe ein paar Mal an euch gedacht und auch bedauert nich t dabei sein zu können, aber so habe ich ein ruhiges entspanntes Wochenende mit meinem Mann verlebt, das einzige diesen Monat. Kommenden Samstag habe ich schon wieder Kurs bei mir. Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr anders planen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!
    Da wär ich gern dabei gewesen!
    Das Top ist auch suuuper!
    Nur äähhmm *hüstel*
    Mir sind sofort 2 "Fehler" ins Auge gefallen...
    In der 4. und in der letzten Reihe stimmt je 1x der Schattenwurf nicht... der geht in die falsche Richtung!
    Sorry......
    Mir ist das echt soo ins Auge gesprungen *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zicki,
    toll sieht Dein Top aus!
    das wird ein schöner Quilt werden und besser jetzt den Schattenwurf korrigiert als später beim fertigen Quilt. Ich bin gespannt auf Dein Quilting.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schaut immer noch genial umwerfend schön aus. Und wer weiß, vielleicht hast du diese zwei Schatten ja mit Absicht so gesetzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr Lieben,

    danke für Euren lieben Worte .... jajaja ich weiß - erst waren es zwei Fehler, dann fand ich falschen Schatten irgendwie reizvoll *hüstel* ...
    Abre so entdeckt ihr halt mehr als nur Sterne ... man will dem Auge ja auch was bieten *grins* ...

    herzliche
    Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Zicki,
    auf meinem Herzkissenblog ist ein Foto von der Übergabe. Ich durfte welche knipsen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki