14. Oktober 2015

"schnell mal" ein Lebenszeichen

huhu .... ich will noch ein Lebenszeich senden ... :)

Ich war ja auch in Plön, und alle lieben 43 Frauen können bestätigen, dass ich quitschlebend bin und auch fleissig nähe ... Ich kann halt nicht immer alles zeigen und zum bloggen bin ich mal wieder aus Zeitgründen nicht gekommen. Ich hatte in den letzten Wochen nicht mal mehr Zeit bei Euch reinzuschauen und wenigstens ab und zu zu kommentieren ... *mist* ...

hier nur schnell ein paar Bilder der letzten enstandenen Dinge ... soweit überhaupt hier zeigbar ... :) jaja zwei Advendskalender rauben einem Zeit  .... aber machen auch Spaß ... meine kleine Fertigungsstraße müsstest ihr mal sehen ... fast wie am Nordpol *na die Kollegen haben ja auch schon wieder Hochkonjuktur*

Wie alle anderen kann ich nur sagen Hurrrrraaa ... Plön geht in die dritte Runde in 2016 ... und ich werde dabei sein !!!! DANKE liebe Nana

hier mein Wochenendergebnis ... juhuuuu - das wird


mein Show & Tell Stück, "kleine Entdecker"
maschinegenäht, maschinegequiltet -
free motion jeweils mit Monofil im Ober- und Unterfaden

 ein paar Details  :)
 
Und auch hier noch mal die 175 Herzkissen, zugunsten von an Brustkrebs erkrankten Menschen ... ja nicht nur Frauen haben Brustkrebs :(
 
liebe Mädels es war wieder wundervoll, mit Euch zusammen
 zu nähen, zu reden, zu lachen, sich zu verschneiden, (sich) zu trennen und sich auf nächstes Jahr zu freuen ...
 
allerliebste Zickigrüße

Kommentare:

  1. Das Top sieht echt bombe aus und 2016 mit Zimmer ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zicki,
    ich habe mich total gefreut dich wiederzusehen. Das Top sieht schon Klasse aus. Die orangenen Sterne peppen es richtig auf und dadurch passt es super zum Geschwisterquilt.
    Auch dein anderer Wuilt gefällt mir total gut. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Wir sehen uns spätestens 2016 in Plön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Top mit den Sternen .... echt suuuuuper. und sie fliegen richtig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für eine Wirkung! Das hätte ich nicht gedacht!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Zicki, das neue Top hat eine tolle Wirkung - blau ist ja sowieso meine Farbe. Mit den leuchtenden Sternen ist das Top ne Wucht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Jaha, das Top ist super! Habe ich auf meine ToDo-Litste gesetzt. Es war toll in Plön, schön dich in der Nähe gehabt zu haben! Wir sehen uns ja bald wieder... und dann natürlich auch wieder 2016 in Plön!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki