22. November 2015

Decke fertig und aus den Resten noch zwei Kissen

Juhuuuu .... ich bin so bollefroh -

die Decke (160 x 198 cm) für mein Schwesterchen und den lieben Schwager ist fertig geworden und aus den Dreiecken der Snowballblöcke sind noch zwei passende Kissen (50 x 50 cm) entstanden ... Vorsicht Bilderflut:










Ich bin sehr zufrieden ... wenn es nicht gefällt nehme ich es wieder mit nach Hause ... :D

Herzliche Sonntagabendgrüße
Zicki

Kommentare:

  1. Was für ein Toller Quilt! Sensationell.
    Ich bin immer wieder begeister was man aus Stoff so alles machen kann.
    Das Quilting macht es noch Perfekt.
    Da wird sich jemand richtig freuen.
    LG Susanne
    Vielleicht hast Du Lust mei mir mal vorbeizuschauen (http://susannes-handmade.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Du hast kaum eine Chance den Quilt samt Kissen wieder mitzunehmen, hihi. Eher wirst Du damit endgültig zur allerbesten Schwester, bzw. Schwägerin.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha schön doof wären die, wenn ihnen das nicht gefällt!
    ICH finds klasse!
    So fröhlich und trotzdem harmonisch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht. Klar wird es gut ankommen!
    Du hast Dir so viel Mühe damit gegeben und Quilt und Kissen sehen sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki