5. November 2015

ein Top ... genäht um es am 28.11. als Quilt zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,
 
zunächst vielen Dank für Eure Ideen und Hilfestellungen zu meinem letzten Eintrag. Bisher habe ich das Heft leider nicht ergattern können ... also, wer es besitzt und vielleicht wieder loswerden will ... ich nehme es gern ... :)
 
Dieses Top habe ich in den letzten drei Tagen genäht es wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und meinen Schwager ...  eine große etwas größere Kuscheldecke (etwa 163 x 200 cm), beide wurden / werden dieses Jahr 40. Da kann es schon ein kleiner Wärmespender sein, finde ich; mit zusammen 80 Jahren ist die innere Hitze vielleicht nicht mehr soooooo groß *grins* ...
 
Heute Abend ist PW-Gruppe, ich hoffe ich kann das Sandwich dann fertig machen -anschließend geht es ans NON-STOP Quilten, denn auch die wirbelnden Quadrate müssen ja  noch bis Weihnachten fertig werden ...
 
OOOHHHHHMMMMM *Ich arbeite gern unter Druck*  *Ich arbeite gern unter Druck*  *Ich arbeite gern unter Druck*  *Ich arbeite gern unter Druck* OOOHHHHHMMMMM
 
 
Entschuldigung für die Qualität des Fotos, mehr war gestern Abend um
22 Uhr mit dem Handy nicht zu machen :) 

Die Anletung ist übrigens kostenlos hier zu bekommen .... Melissas Entwürfe und freie Anleitungen machen mir immer wieder Spaß beim Nacharbeiten - Hey Tina, auf Deine Frage, ja es ist die Originalgröße ... :) bei dem Zeitkontingent wollte ich nicht noch umrechnen ...*grins*

So, nun wieder zurück an die Arbeit ...
Euch allen einen wunderbaren Tag
liebe Grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Das läßt wieder viel Quiltspielraum, aber das ist für Dich ja gar kein Problem.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ups, wollte schon sagen, das kenne ich ja gar nicht!
    Alles klar, und wieder super schön!
    Ne, nix da, brauche heute Abend wieder (kurz) über die Schulter schauen :).

    Bis denn, die mit dem Glitzer-Katzenstreu :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein fertiges Topp gefällt mir sehr gut! Da werden sich aber zwei über Ihren Quilt freuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt und doch ruhig :-)
    Und diemal kein "Fehler" haha
    :-)
    Ne im Ernst!
    Das sieht klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer zack,zack bei dir! Schön ist er geworden und danke für den Hinweis, woher die Anleitung ist. :)
    Ist das die Originalgröße?
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki