13. Dezember 2015

Fertige Quilts für meine Eltern zu Weihnachten ...

Hey Ihr,

gestern habe ich am Quilt für meinen Vater die letzten Stiche gemacht - heute war Foto-Wetter.
und den fertigen Quilt für meine Mutti habe ich auch noch nicht hier gezeigt ... hier also der "Herbstwind" für meinen Vater ....









Gequiltet habe ich mit zwei Verlaufsgarnen von FuFu ... ein blaues und ein gelb-orange passend zu den Stoffen ...

Und schon folgt das "Frühlingserwachen" für meine Mutti ... das Top kennt Ihr schon ... gequiltet habe ich auch hier jeweils in Kontrastfarben ...












Beide Quilts haben die gleiche Rückseite - einen wunderbar flauschigen Kurzhaarwebpelz von Stoff & Stil .... das ist ganz wunderbar wenn es fertig ist, aber ein ganz schöner Quälkram beim Quilten. :)

Und obwohl noch nicht Weihnachten ist ... schaut mal was meine Jungs mir aufgebaut haben. Einen Inspira-Quilt-Frame ....



nun muss ich noch ein paar Videos auf You Tube suchen, damit ich das aufspannen richtig hinbekomme :)
drückt mir mal die Daumen.


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Adventsonntag-Abend.
Liebe Grüße Zicki

PS: übrigens gibt es bei mir immer eine intensive Qualitätskontrolle ... wenn sie die Chance hat dann liegt sie regelmäßig Probe :)


Kommentare:

  1. Wunderbare Quilts!
    Das sieht mir nach zukünftigem Longarmquilting aus?
    Weiterhin viel Freude beim Quilten wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, wie Du das Quilten auf diese Weise findest.

    Die Quilts sehen jedenfalls megaoberklasse aus, hast Du ganz, ganz toll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ÖÖhm
    Hallo??
    Bin ich hier bei Zicki?
    ÖÖhm..
    Ich glaub, ich fall gleich um!
    Die Quilts sehen soo genial aus!
    Und dann dein neues Schätzchen BOAH!!!
    Sach mal!
    Hab ich was verpasst?!?
    Das ist ja oberoberoberoberoberoberober krass!!!
    *seufz*
    *schmacht*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ............ mir fehlenden die Worte und der Unterkiefer hängt runter, wow!
    Super Quilts, super Quilting, super Jungs!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Herbstwind! very good Job :)
    Happy Quilting ;)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind zwei wunderschöne Quilts.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki