6. Dezember 2015

Nähen in Gemeinschaft ...

Hallo Ihr Lieben

gestern hatte ich einen supernetten Nähtag ... in der Patchwerkstatt von Ursula Becker  finden regelmäßig Modern Quilt Tage statt, von 10 - 16 Uhr kann mit netten, patchworkbegeisterten und gutgelaunten Frauen nähen. Ich habe zum zweiten Mal teilgenommen und mich gleich für Januar wieder angemeldet.
Hier mal in Blick ins Studio, alle sind sehr konzentriert bei der Arbeit. Ursula und Karin betreuen das Nähtreffen mit viel Herzblut und Engagement - das macht mir viel Freude. Danke dafür!!!


Ich habe gestern an meinen Tula Pink Blöcken weitergearbeitet, denn dieses Projekt ist doch sehr in Vergessenheit geraten. in den letzten Monaten ... hier meine Ausbeute:







Als ich wieder zu Hause war, waren meine Finger noch in Applikationslaune ... 
ich habe mal ein kleines Blöckchen aus dem Buch "beautiful botanicals" von Deborah Kemball probiert - mit Stickerei und Verziehung gefällt mir mein erster Versuch ganz gut.

An den Applikationsstichen muss ich noch arbeiten ... vielleicht Monofill Garn benutzen?

  ...
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren 2. Advent - hattet Ihr alle fleißig Eure Stiefel geputzt? ... 

LG Zicki

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Das klingt ja wirklich super!
    Nimmst du mich da mal mit?
    *gaaaanzliebschau*
    *blinzel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi ZickiZick! war prima mit Euch Gestern! Freut mich total dass Du mit dabei bist!
    Deine Tula´s sind Klasse! Der Appli Block auch
    vermisse deine Kuschelweichen Quilts kannst Du die nicht nochmal (jedesmal) mitbringen????
    schönen Adventigen Abend
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki