10. März 2016

Der Quilt für den kleinen Alexander

Jajajajaaaaa, ich schon wieder - ist das nicht unglaublich ...

Heute gibt es eine Bilderflut - Ich habe für liebe Freundinnen einen Baby-Quilt genäht, er hat den hochtrabenden Namen "Lebensweg" bekommen ... vielleicht versteht ihr nicht warum, aber da waren meine Gedanken, vor allem beim Quilten ... denn so ein neuer Erdenbürger hat soooo viel vor sich, da sind die Wege nicht vorhersehbar, es gibt- eben das ganz normale Leben .... ich war wohl ein bisschen philosophisch gestimmt beim Quilten, das sieht man dann auch am beschrifteten Rand .... 

 hier erst mal das Top ... Größe 120 x 120 cm



Das Quiltgarn ... hatte ich bei dem Kurs mit Nana letztes Jahr gekauft: 

und nun das To Do - eckiges AllOver, ganz ehrlich wenn man sonst immer runde Muster quiltet, dann fällt es sehr schwer plötzlich ECKIG zu bleiben ... ich hab es halbwegs geschafft :)


 Fertig!!!



noch ein kleiner Blick auf die Rückseite - benutzerfreundlich - dunkel :)

Und nun bin ich wieder weg ....  mit einem fröhlichen *winke winke*
Zickizick

Kommentare:

  1. Mensch zicki, was für ein toller Quilt!!!!! Hast Du wunderbar gemacht und auch die Schrift im Rand... ganz, ganz toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das schaut ja cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki