9. März 2016

Ein Hoodieeee

Hey,

hier kommt mal ein anderes Projekt, nach dem Buch Hoddies nähen habe ich diese Jacke genäht, der Reißerverschluss hat mich ziemlich geärgert, was man leider auch etwas sieht ... Nun ja, es ist tragbar, passt ganz gut und ich liebe den Chamäleon-Stoff .... Und wer sich auskennt erkennt es sehr schnell, ich habe die Eingrifftaschen falsch herum eingenäht.... *dummmdidummm*




Euch einen tollen Tag
und ganz liebe Grüße
Zickizick


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Ding mit den Taschen musst Du doch nicht ausplaudern - hätte bestimmt kaum eine gemerkt. höhö. Hübsche Jacke, näh´doch einfach noch mal eine.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii
    Wie toll!!!!
    Wenn ich so ca. ..kg abgenommen habe, will ich auch so einen :-)
    Aber mitte mit Füchse unten *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki