19. März 2016

eine bunte Rasselbande ...

Hallo Ihr Lieben, 

diese kleinen Gesellen sind mir diese Wochen von der Nadel gehüpft, das sind vielleicht ein paar wuselige Hüpfer. es war gar nicht so einfach alle in eine Reihe zu bekommen ...




Und wisst Ihr was, die kleinen Hasen haben alles Schoki im Bauch ... 
daher waren Sie wohl so aufgedreht :))

Die Idee stammt natürlich nicht von mir, sondern von hier!!!
Ich habe die Vorlage jedoch mit 115 % kopiert, das passte mir persönlich von der Größe besser....

viele liebe Samstagabendgrüße
Zicki

Kommentare:

  1. Klasse Deine Schokobauch-Hasenbande !!
    Paß bloß auf, daß sie Dir nicht Alle stiften gehen...

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. boah, geil, wie machst du das? Ich habe nur 5 geschafft von denen. Seufz. Ich brauche einen Geldbaum für Stöffchen.
    Die Hasenbande ist total süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki