8. März 2016

Frohes neues Jahr *hihihiiiii*

Juhuuuu ,

nun bin ich mal eben schnell hier, im Job ist sooo viel zu tun, da hat man ja nicht mal Zeit um im Blog zu schreiben, selbst bei Euch vorbei zu schauen bleibt im Moment viel zu wenig Zeit. (Und das finde ich wirklich schade) 
In den freien Momenten nähe ich trotzdem gern ein paar Stiche, treffe mich  super gern mit anderen tollen Nähverrückten und weil ja sonst nix bleibt, jobbe ich ab und zu im Fadenwerk in Kiel - da kann ich meine Stoffsucht ein bisschen befriedigen, ohne alles selbst zu kaufen. 

Nun zeig ich Euch mal, was sooo in den letzten Wochen gewachsen und auch fertig geworden ist:


Ich musste ja meinen Ispira Quilting Frame unbedingt testen ... das Aufspannen der drei Stofflagen habe ich mit "Versuch und Irrtum" bewältigt ... und die ersten Teststiche fand ich ganz gut, auch wenn die Spannweite doch ziemlich knapp ist, trotz des großen Durchlasses meiner Nähmaschine. 



Das Muster des Läufers ist mit dem Quick Curve Ruler geschnitten, da ich damit noch ein großes Top nähen wollte und lieber das Handling noch Mal üben wollte ... 

Und Hier das Gesamtkunstwerk, denn das Top ist auch fertig geworden:




 Das Vlies und die Rückseite (ein kuschliges Mikrofaserfleece) sind schon bestellt ... mal sehen wie und womit ich es quilten werde ... 

So das war es erstmal ... ich schau mal, was sonst noch so an Bildern auf der Kamera ist ... und melde mich dann wieder

liebe *Winkegrüße*
# Zickizick


Kommentare:

  1. Oha, da hat sich ja was getan bei Dir und der NäMa. Ich wünsche mir, daß Du das mal näher zeigst und beschreibst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, die Farben sind der Hammer...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ein Quiltrahmen für die normale Nähmaschine? Was Du zeigst sieht gut aus!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das schaut aber super professionell aus. Superschick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki